Forum „Gesundes Bauen“

Forum „Gesundes Bauen“ am 09.11.2022 ab 13.00 Uhr – Online

Der Countdown läuft…

Die Zugangsdaten sind gerade eingetroffen und die Aufregung steigt. Heute startet das Online Forum „Gesundes Bauen“ und ich bin mit einem Vortrag dabei. 🎉

Sicherlich stellen Sie sich jetzt die Frage, was haben Gebäudeschadstoffe mit dem Thema „Gesundes Bauen“ zu tun. Ehrlich gesagt, sehr viel! Denn gerade in den letzten Jahren werden die Bestandsbauten für uns als Gesellschaft immer wichtiger.

In Zeiten der Rohstoffknappkeit und einem bewussteren Umgang mit der Kreislaufwirtschaft muss man sich bewusst den vorhandenen Ressourcen zu wenden, um sie nachhaltig und längerfristig zu nutzen. Weg und neu kann keine Lösung mehr sein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Format der Veranstaltung und bin stolz darauf mich meinem Herzensprojekt „Gesund am Bau“ zu widmen.

Vielleicht, bis gleich. Ich freue mich auf Sie,

Ihre Christina NixdorfDoose

#gesundambau #forumgesundesbauen #zunftschwestern #schadstoffsanierung #schadstoffeimgebaeude #ichbindabei #ntecgmbh #wohngesundheit4u